Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Dies ist ein Ort, wo Sie Ihre Erfahrungen darstellen können und wo wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsstrategien entwickeln können. Dabei ist es entscheidend, was Sie möchten und nicht möchten.

Telefonische Sprechzeiten

Montag – Donnerstag von 9.00 – 15.00 Uhr
Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat von 10.00 – 13.00 Uhr.

Persönliche Beratung und Termine nach Vereinbarung.

Wenn Sie uns anrufen, nimmt meist unsere Verwaltungskraft Ihren Anruf entgegen. Ihre Informationen werden dabei vertraulich aufgenommen. Dann gibt sie Ihren Fall an einen unserer Berater*innen weiter, die oder der sich baldmöglichst bei Ihnen zurückmeldet.

Wenn Sie uns per Mail kontaktieren, wird einer unserer Berater*innen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen und mit Ihnen klären, welche weiteren Schritte unternommen werden können.